Herzlichen Dank für 27,7% im Landkreis Starnberg!

Ich danke den Bürgerinnen und Bürgern in der Region StarnbergAmmersee  für ihren enormen Einsatz für wirksamen Tier- und Pflanzenschutz in Bayern.  27,7 Prozent im Landkreis Starnberg sind ein großartiges Ergebnis. Das war eine Abstimmung mit den Füßen: 26615 Menschen gingen hier trotz Schnee und Eis in die Rathäuser, um eine Kehrtwende in der Naturschutzpolitik der Söder-Regierung zu erzwingen. An diesem klaren Signal kommt niemand mehr vorbei. Wir brauchen ein neues Miteinander von Landwirtschaft und Naturschutz und ich bin zuversichtlich, dass mehr und mehr Bäuerinnen und Bauern diesen Weg mit uns gehen.

Mit 27,7 Prozent stehen wir an der Spitze aller kreisfreien Städte und Landkreise in ganz Bayern! Zu den Ergebnissen geht es hier.

Kalender

Uups, kein Eintrag vorhanden.