Gemeinsame Eintragung für das Volksbegehren

Um ein Zeichen zu setzen, trafen wir - Vertreter des Gautinger Aktionsbündnisses - uns gleich am ersten Tag zur gemeinsamen Eintragung im Bürgerbüro Stockdorf. So sind schnell die ersten 26 Unterschriften zusammengekommen.

Das Volksbegehren ist mir ein echtes Herzensanliegen. Mit diesem Volksbegehren bekommen wir alle die Chance, uns ganz konkret für den Artenschutz einzusetzen und weiteres Artensterben zu verhindern. Deshalb bitte ich Euch: Tragt Euch bis zum 13. Februar in die Listen ein und überzeugt Bekannte und Freunde davon, das Gleiche zu tun. Wenn jeder, der damals zum Zustandekommen des Volksbegehrens, mit seiner Unterschrift beigetragen hat, nur 10 Leute davon überzeugen kann, diesmal auch zu unterzeichnen, bekommen wir die nötigen 10% zusammen! Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und aktiv werden.

 

 

Im Bürgerbüro Stockdorf erschienen gleich um acht Uhr Vertreter des Gautinger Aktionsbündnisses um die Grünen-Landtagsabgeordnete Anne Franke, schnell seien die ersten 26 Unterschriften zusammengekommen, berichtet Sprec

Kalender

Uups, kein Eintrag vorhanden.