New

  • Quelle: Andreas Röming, Engel&Zimmermann

Go for Climate - Klimadialog in Gauting

Auf der Suche nach Wegen aus der Klimakrise

Teilen!

15. Okt. 2019 –

Zu einem gesellschaftspolitischen "Klimadialog" hatte die Firma Engel & Zimmermann AG aus meiner Heimatgemeinde Gauting eingeladen.

Unter dem Motto "Go for Climate: Wege aus der Klimakrise" wurde gemeinsam nach Lösungen gesucht und diskutiert. Mit dabei waren Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und Frithjof Finkbeiner, der Vater von Felix Finkbeiner - bekannt durch sein Projekt "Plant-for-the-Planet" und selbst ehrenamtlicher Vorstand der Plant-for-the-Planet Foundation.

 

« Zurück | Organiser: Nachrichten »

  • Nachrichten Kategorien
  • Region StarnbergAmmersee
  • Sonstiges

Kalender

30. Jan, 13:00 Uhr

Jemenkrieg - Die vergessene Katastrophe

Ausstellung im EineWeltHaus München

01. Feb, 10:30 Uhr

Europäische Außenpolitik – es gibt sie!

Krisenprävention in Afrika

01. Feb, 12:00 Uhr

Anti-Kriegs-Kongress

Auf dem Weg zur Weltmacht - Deutschlands globale Interessen und Machtansprüche

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.