Herzlichen Dank für 27,7% im Landkreis Starnberg!

Teilen!

14. Feb. 2019 –

Ich danke den Bürgerinnen und Bürgern in der Region StarnbergAmmersee  für ihren enormen Einsatz für wirksamen Tier- und Pflanzenschutz in Bayern.  27,7 Prozent im Landkreis Starnberg sind ein großartiges Ergebnis. Das war eine Abstimmung mit den Füßen: 26615 Menschen gingen hier trotz Schnee und Eis in die Rathäuser, um eine Kehrtwende in der Naturschutzpolitik der Söder-Regierung zu erzwingen. An diesem klaren Signal kommt niemand mehr vorbei. Wir brauchen ein neues Miteinander von Landwirtschaft und Naturschutz und ich bin zuversichtlich, dass mehr und mehr Bäuerinnen und Bauern diesen Weg mit uns gehen.

Mit 27,7 Prozent stehen wir an der Spitze aller kreisfreien Städte und Landkreise in ganz Bayern! Zu den Ergebnissen geht es hier.

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

30. Mär, 18:00 Uhr, Weßling

Gesucht: Klima-Poet 2019

Ein Abend mit den Klima-Poeten

09. Mai, 09:00 Uhr, München

Einladung in den Landtag

15. Mai, 19:30 Uhr, Gauting

Podiumsdiskussion zur Europa-Wahl

 

Umwelt
im Kopf
auf
gruene.de

 

Freiheit
im Herzen
auf
gruene.de

 

Welt
im Blick
auf
gruene.de

 

Gerechtigkeit
im Sinn
auf
gruene.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen