Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern: Standort Herrsching

Schriftliche Anfrage

30.09.2019 –

Gemeinsam mit meinem Fraktionskollegen Tim Pargent habe ich eine detaillierte Anfrage betreffend den Herrschinger Standort der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern gestellt. Thema der Anfragen waren die Hochrechnung erwarteter StudienanwärterInnen, der bauliche Zustand der Hochschule, die technische Ausstattung, geplante Standorterweiterungen, sowie genaue Auskünfte über die Anzahl von Dozenten, Abschlüssen und noch einiges mehr.

Die ausführliche Antwort der Staatsregierung findet ihr hier.

Kalender

21. Sep, 00:00 Uhr

UN-Weltfriedenstag

25. Sep, 10:00 Uhr

Globaler Klimastreik

22. Okt, 18:00 Uhr

Gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken...

Anne Franke lädt ein zum Fachgespräch

Der ganze Kalender »