• MdL Dr. Ute Eiling-Hütig, MdL Anne Franke, Milchkönigin Beatrice Scheitz, Landratskandidatin der Grünen Martina Neubauer, stellv. Landrat Georg Scheitz und CSU-Landratskandidat Stefan Frey

Landfrauentag in Andechs

Bäuerliche Frauen-Power unterstützen

Teilen!

10. Mär. 2020 –

Gerne bin ich zum Landfrauentag nach Andechs gefahren. Unter dem Motto „Region gestalten“ haben sich hier an die 250 BäuerInnen der Region (und eine Handvoll männlicher Kollegen), Kommunal- und Landes-PolitikerInnen, VertreterInnen des Bauernverbandes und die Presse versammelt.

Inhaltlich ging es an diesem Tag weniger um Politik als vielmehr darum, Solidarität mit den Bäuerinnen zu zeigen, die ganz maßgeblich zur Gestaltung und Pflege unserer Heimat beitragen. Vielen Dank dafür!

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

26. Jun, 16:00 Uhr

Vorstellung Friedensgutachten 2020

Gespräch im Bayerischen Landtag

01. Sep, 09:00 Uhr

Weltfriedenstag des DGB in...

zur Erinnerung an den Beginn des Zweiten Weltkriegs

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.