Lasst uns die Demokratie feiern!

Herzliche Einladung

Teilen!

10. Jun. 2019 –

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützer*innen einer offenen Gesellschaft,

am 15.6.2019 findet wieder bundesweit der Tag der offenen Gesellschaft statt. Ein ganzes Land feiert an diesem Tag die Freiheit, Offenheit, Vielfalt und Freundschaft. Zeitgleich kommen überall in Deutschland Menschen zusammen, stellen Tische und Stühle raus und setzen somit ein großes Zeichen.

Auch ich möchte aus diesem Anlass einladen. Denn Demokratie muss gepflegt werden!

Unter diesem Motto lade ich alle Freundinnen und Freunde einer offenen, toleranten Gesellschaft am 15. Juni an meine Tafel. Wir wollen in schönem Rahmen gemeinsam essen, plaudern, diskutieren und die Demokratie feiern. Mit Euch zusammen!

Wann: 15. Juni 2019, 18.00 - 22.00 Uhr, bei jedem Wetter 

Wo: Bei mir zuhause, Heimstraße 42, 82131 Stockdorf

Bitte mitbringen: Lieblingsessen fürs Mitbring-Buffet, zum Auflegen auf den Grill oder einfach nur für sich selbst.

Anmeldung: nicht zwingend erforderlich, aber erleichtert die Planung (mail@annefranke.de).

Es freut sich,

Eure

Anne

« Zurück | Nachrichten »

 

Umwelt
im Kopf
auf
gruene.de

 

Freiheit
im Herzen
auf
gruene.de

 

Welt
im Blick
auf
gruene.de

 

Gerechtigkeit
im Sinn
auf
gruene.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen