Wählen gehen am 26. Mai!

Podiumsdiskussion zum Thema Europa

Teilen!

08. Feb. 2019 –

Auf einer Podiumsdiskussion zum Thema „Europa in Bayern - Bayern in Europa“ in München-Lehel habe ich die Grüne Landtagsfraktion vertreten. Ist Europa wichtig für uns? Lohnt es sich, für Europa wählen zu gehen? Das waren Fragen, die dort zur Sprache kamen und bei einem engagierten Publikum – ältere Menschen sowie Schülerinnen und Schüler – auf großes Interesse stießen. Die Antwort lautet zweimal eindeutig: Ja! Ich habe für ein starkes soziales Europa plädiert, das unter anderem beim Klimaschutz große Aufgaben vor sich hat.

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

09. Mai, 09:00 Uhr, München

Einladung in den Landtag

15. Mai, 19:30 Uhr, Gauting

Podiumsdiskussion zur Europa-Wahl

26. Mai, 08:00 Uhr

Europawahl

 

Umwelt
im Kopf
auf
gruene.de

 

Freiheit
im Herzen
auf
gruene.de

 

Welt
im Blick
auf
gruene.de

 

Gerechtigkeit
im Sinn
auf
gruene.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen